GSB 7.0 Standardlösung

Workflow

Einführung

Ein Workflow beschreibt eine Schablone für den Veröffentlichungsprozess. Mehr: Einführung …

Standard-Workflows

Im Allgemeinen dienen Workflows zur Verwaltung und zur Kontrolle von Vorgängen. Mehr: Standard-Workflows …

Workflow-Varianten

Dokumente, die auf die Website publiziert wurden, müssen auch wieder entfernt werden können. Mehr: Workflow-Varianten …

Konfigurationsmöglichkeiten

Für die Workflows werden auch personenbezogene Informationen benötigt, die nicht durch die bisherigen Konfigurationsmöglichkeiten abgedeckt werden können. Mehr: Konfigurationsmöglichkeiten …

Auto-Revisit-Workflow

Der Auto-Revisit-Workflow wird benötigt, um Dokumente noch einmal zur Überarbeitung vorzulegen. Mehr: Auto-Revisit-Workflow …

Dynamische Queries

Mit dem Auto-Revisit-Workflow wird die Möglichkeit einer nachträglichen Parametrisierung einer vorhandenen Query eingeführt. Mehr: Dynamische Queries …

Direkte Freigabe - Publikation - Depublikation

In den SCT-Versionen vor 4.2 war es ausschließlich dem Benutzer „admin“ (Benutzer-ID 0) möglich, Ressourcen direkt im Übersichtsfenster freizugeben und zu publizieren. Mehr: Direkte Freigabe - Publikation - Depublikation …

Workflow-Gruppen-Tabelle

Dieser Artikel bietet eine detaillierte Übersicht über das Zusammenspiel von Workflows, Rollen und Rechte, der im GSB implementierten Workflows Mehr: Workflow-Gruppen-Tabelle …

Workflow Historie

Die Workflow-Historie bietet eine Übersicht über den Bearbeitungsstatus eines Workflows  Mehr: Workflow Historie …