Unterstützung der Benutzerverwaltung von CoreMedia Benutzern, Gruppen u. Rechte. Durch Setzen der Runtime-Property administration.ldap-admin.domain-type=false wird die Benutzerverwaltung von LDAP (Default) auf CoreMedia User umgestellt.
Unterstützung von Email-Adressen für LDAP-Benutzer
Die Administration für FMS-Server ist aus dem Standardfunktionsumfang entfernt worden, da diese in üblichen GSB Infrastrukturen nicht benötigt wird.
Die Stammdaten (Admin-, Content-, Liveservergruppe) einer Gruppe können nur angezeigt und nicht nachträglich geändert werden.
Optimierung Logausgaben von PageStyleBundles (Vermeidung von Ausgaben bei Behandlung von CSS3-Variablen)
Erweiterung der "Passwort vergessen"-Funktionalität, um einen OneTime-Link. Bei Aktivierung kann der Link in der "Passwort vergessen"-Email nur einmal genutzt werden. Das Feature wird in den Konfigurationsparametern der "Generischen JSP" zur Prüfung des Passwords aktiviert, indem folgender Eintrag ergänzt wird:
Optimierung des Aufrufs der Editor-Domain und Unterstützung für Editor-Urls mit angehängtem '/'
Anpassung des Dashboards um Ermittlung und Anzeige der aktuellsten 100 Dokumente
Optimierung der Freigabe/"Freigabe zurücksetzen"-Operation von Resourcen. Bei mehreren freigegebenen Versionen eines Dokumentes können die Freigaben einzeln für die freigegebenen Versionen zurückgesetzt werden.
Erweiterung der "Stammdaten bearbeiten"-Funktion um die optionale Angabe einer Email-Adresse
Optimierung des Logouts und Sicherstellung, dass die Session zum Contentserver beim Logout geschlossen wird
Erweiterung der Editor-Runtime um die Möglichkeit den Passwort-Self-Service für einzelne Mandanten deaktivieren zu können. Die Deaktivierung für einen Mandanten (bspw. standardlsg) erfolgt durch Definition der
Property gsbeditor.password-self-service.customers.standardlsg=false
Unterstützung von Groovy-Actions zur dynamischen Erweiterbarkeit von Editor-Funktionalitäten
Unterstützung von Subtypen im Editor
Erweiterung des Dateiuploads (Dokumenttyp Publication) um die Möglichkeit der Metadatenbereinigung (Konfiguration)
Erweiterung des Dokumentmodells um die Property AbsDocument.subType zur Unterstützung von Subtypen im Editor. Die Erweiterung des Dokumentmodells muss in den vorhandenen Content-, Master- und Replication-Server Datenbanken wie in der CoreMedia Dokumentation "Contentserver-Manual" 4.3.6 Adding Properties beschrieben aktualisiert werden.
Optimierung des Uploads der GSB-Workflows bei Verwendung von LDAP-Benutzern und -Gruppen. Die bisher benötigte zusätzliche CoreMedia-Gruppe mandant_<CUSTOMER-NAME> wird nicht mehr benötigt.